Entscheidungen, Regeln und Schnitzen…

Übergänge wollen gestaltet sein. Das haben wir gemeinsam beim letzten Treffen erfolgreich geschafft. Die Wölflinge haben sich entschieden, dabei zu bleiben und so werden wir als feste Gruppe im neuen Jahr (05.01.) voll durchstarten.

Zu Feier der Entscheidung haben alle Wölflinge ihr ganz persönliches Messer bekommen. Zum Glück wissen Sie, welche Regeln für das Schnitzen gelten.

Hier noch mal zur Erinnerung:

Da wir jetzt so richtig als Gruppe zusamenwachsen, haben wir uns auch unsere ganz eigenen ersten Regeln gegeben. Das ist zwar noch nicht das richtige Pfadfinderversprechen – das kommt später noch – aber als Gruppe braucht es einfach ein paar Sätze, an denen wir uns orientieren können:

Und Übergänge können wir wirklich gut gestalten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: